Bavarian Noodle Bros

Bavarian Noodle Bros

Isartaler Nudelprojekt
Hermann Stein und Florian Töpfl GbR
Schöttlkarstr. 11
82481 Mittenwald

Ende 2015 haben Claudia Zunterer, Florian Töpfl und Hermann Stein in der Garage angefangen „gesunde und leckere“ Teigwaren zu produzieren, nämlich und ausschließlich Nudeln aus Ur-Getreiden, wie Kamut, Einkorn, Emmer und den Ursorten des Dinkels. Moderner Weizen und auch Eier, welche fast nur noch in Massenproduktion hergestellt werden, finden keine Verwendung.

Geplant war für die eigenen Familien, Freunde und für sich selbst zu produzieren und Spaß dabei zu haben. Ziemlich schnell zeigte sich, es wird „größer“ als gedacht. Es folgte die Gründung eines neuen Handwerksbetriebs: Das „Isartaler Nudelprojekt“ mit dem Brand „Bavarian NoodleBros.“…die bayrischen Nudelbrüder. „Projekt“ deshalb, da es sich ständig weiterentwickeln und verändern darf.

Der Umzug in helle und geeignete Produktionsräume, im Herzen von Mittenwald, wo nun unsere Spezial-Teigwaren mit viel Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt werden, war der nächste logische Schritt.

Es werden alle 5 Ergebnisse angezeigt